muenster - [MS Piraten] Grüne in Berlin kopieren Ideen aus Münster?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Grüne in Berlin kopieren Ideen aus Münster?

Chronologisch Thread
  • From: Ave <ave0815 AT gmx.net>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Grüne in Berlin kopieren Ideen aus Münster?
  • Date: Mon, 14 Sep 2009 16:42:15 +0200

Hi,

gerade habe ich beim stöbern in Fefes Blog folgendes zur fsa gefunden[1]:

"Die Grünen haben da virtuellen Boden gutgemacht, indem sie offenbar
kostenlos leere Grünen-Transparente mit dickem Filzstift dabei hatten
und an die Leute verteilt haben, die dann da ihre Kreativität
niedergeschrieben haben und damit rumliefen und wie Grüne aussahen."

Haben sich die Grünen in Berlin das selber ausgedacht? Oder haben Grüne
aus Münster das mitgenommen und dabei von der Piratenpartei kopiert?
Oder wurde eure Kreativität im Wahlkampf an die Parteizentrale
weitergeleitet und die haben euch dann kopiert?

Zumindest liest sich das für mich so, als ob ich das schonmal auf dieser
Liste gelesen habe. Leere Plakate selber mit Stiften beschreiben zu
lassen ;)

mfg
Ave

[1]http://blog.fefe.de/?ts=b4552bca

  • [MS Piraten] Grüne in Berlin kopieren Ideen aus Münster?, Ave, 14.09.2009