muenster - [MS Piraten] #optoutday Flyer

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] #optoutday Flyer

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] #optoutday Flyer
  • Date: Wed, 09 Sep 2009 08:50:13 +0200

Hallo Liste!

Die optoutday Flyer sind grade bei mir aufgeschlagen. 10.000 Flyer in 3 "handlichen" und vor allem schweren Paketen. Gehe ich recht in der Annahme das die schon am Donnerstag gebraucht werden? Wer kann sie abholen oder wem soll ich sie vorbeibringen? Ich würde dann gleich ein Paket in mein Auto legen und kann die dann heute im laufe des Tages wo abliefern. Ich bin Morgen NICHT beim Infostand dabei, vielleicht aber Abends dann.

Gruß

Philip

  • [MS Piraten] #optoutday Flyer, Philip Brechler, 09.09.2009