muenster - [MS Piraten] Fwd: Bestellung aus Schweden ist auf dem Weg.

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Bestellung aus Schweden ist auf dem Weg.

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Bestellung aus Schweden ist auf dem Weg.
  • Date: Tue, 8 Sep 2009 15:22:22 +0200

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

FYI

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
Datum: 8. September 2009 14:46:59 MESZ
An: grmpyoldman AT gmail.com
Betreff: Bestellung aus Schweden ist auf dem Weg.

Aufgrund verstärkter Nachfrage in Schweden konnte das Päckchen erst gestern früh in Göteborg in die Post - unseren Schätzungen zufolge ... morgen, spätestens übermorgen (man hört mein bitte, bitte raus, oder?).

So, leider noch eine halbschlechte Nachricht, im wahrsten Sinne des Wortes:
-----*snip*
Johan: Im sorry but I cant sell you 200 pins as we only have 100 left. :P We have more on the way and from what Ive heard they should arrive in about a week.

Grumpy: Great ... hm ... NOT? Only a 100? ;-) Believe me, there will be more people asking ... hope, they'll arrive soon at your place.

Johan: No, not really great. Only a couple of minutes ago I was on the phone with ScanGL and it seems like the the new shippment will arive the 15th.
-----*snap*

Johan weiß bereits Bescheid, daß er für mich direkt nochmal 100 Stück sofort auf mehrere Umschläge verteilt ...

Ich werde also auf meine eigenen 50 Stück verzichten, damit Dortmund und Wuppertal (die anderen Großbesteller, wenigstens deren jeweilige Hälfte verteilen können) und versuchen alle mir vorliegenden Kleinstanfragen (1-2

Tipp an alle: Wenn Euch jemand nach den Dingern fragt - nehmt eine Spende im Gegenzug - bei der LMVNRW hat jemand 5EUR für einen Pin gespendet, also fast 5 zu 1. Cool.

Grüße, Grumpy.

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de
// PGP-Key-ID: 0xE6884670

  • [MS Piraten] Fwd: Bestellung aus Schweden ist auf dem Weg., Bastian Greshake, 08.09.2009