muenster - [MS Piraten] Besuch Tauss 15.09.

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Besuch Tauss 15.09.

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <piraten AT cconstruct.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Besuch Tauss 15.09.
  • Date: Tue, 8 Sep 2009 15:14:34 +0200

Ahoi!

Ich werde heute erst recht spät zum Stammtisch kommen (gegen 22h),
möchte aber daran erinnern, dass Tauss nächste Woche kommt.
Ich denke wir sollten eine PM dazu verfassen und einen gewissen Rahmen
vorgeben.

Mein Vorschlag wäre es zu Anfang des Tauss-Teil ein paar allgemeine
Fragen an ihn zu richten, wie in
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster/Sammlung_von_Ideen/Fragen_an_Tauss
formuliert.
Danach würde ich Zeit für eine offene Diskussion lassen.

Er ist halt unser "Politiker aus Berlin" und gerade weil er nicht die
leuchtende Galionsfigur ist, denke ich, dass es viel mehr Fragen an
ihn geben wird.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass wir einen Moderator/Gesprächleiter
bestellen, damit das ganze einen halbwegs geordneten Gang nimmt und
keine Schrei-Runde wird.
Wenn sich da kein anderer meldet, würde ich das wohl auch machen.

Arr!

Matthias

  • [MS Piraten] Besuch Tauss 15.09., Matthias Vill, 08.09.2009