muenster - [MS Piraten] Material für Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Material für Münster

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: piraten <piraten AT snowdiver.de>
  • Cc: Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Material für Münster
  • Date: Tue, 08 Sep 2009 11:24:58 +0200

Ahoi PG-Wahlen

Aus Münster habe ich zum Protokoll "2009-09-07 Treffen PG Wahlen2009"
einige Nachfragen:
http://wiki.piratenpartei.de/Crew:2009-09-07_Treffen_PG_Wahlen2009

-1. Über thorres habe ich für Münster 2 Pakete angefordert. Lieferung
nach Haltern am See oder direkt nach "Pascal Powroznik Bentelerstraße 37
48149 Münster. Ich sehe finde keinen Eintrag, bitte um Bestätigung.

-3. "OutputFlyer": Lieferung nach Haltern am See oder direkt nach
"Pascal Powroznik Bentelerstraße 37 48149. Die Zeit wird knapp...

-7. Bitte um Benachrichtung und Kopie des Antrages. Eigentlich brauchen
wir heute Abend eine Zusicherung von 400€ Startkapital um loszulegen.

-9. Welche Stammtischwikiseite? Wird automatisch an alle Stammtische
verteilt oder muss man sich irgendwo extra eintragen? Lieferung nach
Haltern am See oder direkt nach "Pascal Powroznik Bentelerstraße 37 48149

-Bundesplakate sind nach Protokoll nicht thematisiert worden. Münster
(inkl. für Rheine) hat 250 A1 Plakate bestellt. Wie ist der Stand?
Lieferung nach Haltern am See oder direkt nach "Pascal Powroznik
Bentelerstraße 37 48149

Ciao
Pascal Powroznik aka robi.kraus
mobil: 01714817052
Piratenpartei Münster
Grey Pearl-Crew

PS: Bitte im Wiki für die PG Wahlen eine eindeutige Email-Adresse
angeben. "Alt-Daten" aus dem Wiki löschen.
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard