muenster - Re: [MS Piraten] Pirate Party

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pirate Party

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pirate Party
  • Date: Sun, 6 Sep 2009 11:54:39 +0200

Ahoi,
ich hab die Wikiseite auch nochmal auf den aktuellen Stand gebracht:
http://wiki.piratenpartei.de/Crew:Grey_Pearl/PiratePartyM%C3%BCnster#Kosten

Ich habe Kai Niggemann nach einem Mischer gefragt, eine Antwort steht bislang noch aus.

Ich werde Dienstag übrigens nicht zum Stammtisch kommen können. Von daher wäre es gut wenn sich wer anders verantwortlich fühlt die Party einzubringen.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21