muenster - Re: [MS Piraten] Pirate Party

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pirate Party

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pirate Party
  • Date: Sun, 6 Sep 2009 11:27:55 +0200

Am 06.09.2009 um 11:26 schrieb Thomas Walter:

Moins,

Am 06.09.2009 um 09:38 schrieb Philip Brechler:

Ich schau mal wie das bei FlashBay aussieht und was die uns kosten. Wer hat den ein Gewerbe und dürfte die da offiziel verkaufen? Wir als Partei dürfen das nicht...

Ich glaube, die Hamburger Piraten hatten mal USB-Sticks als Gimmick für neue Mitglieder.

Vielleicht da mal nachfragen.

Die “Sticks” in Armbandform finde ich ja super, praktische Dinger und wenn die Leute sie als Piraten gebrandet tragen machen sie noch super Werbung für uns ;)

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21