muenster - Re: [MS Piraten] Plakate Promenade

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate Promenade

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Schmäing <johannesschmaeing AT uni-muenster.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate Promenade
  • Date: Fri, 28 Aug 2009 14:44:54 +0200 (CEST)

Ahoi,

Ehrlich gesagt verstehe ich die allgemein angepasste Zurückhaltung nicht! Es
ist meiner Meinung nach eine Unverschähmtheit, den Piraten vorzuwerfen, dass
sie auf der Promenade plakatiert haben. Denn mit den Piraten hat meines
Wissens niemand irgendwelche Absprachen getroffen. Und wenn das
ordnungsrechtlich nicht zu beanstanden ist, liegt es alleine an uns, wie wir
unsere Öffentlichkeitsarbeit gestalten.

Ich denke der WN Artikel macht gute Werbung für uns, jeder der daran denkt
Piraten zu wählen, wird durch solche spießige Stimmungsmache nur noch
bestätigt. Ob sich ansonsten Bürger gestört fühlen, wurde bisher nicht
nachgewiesen.

Ich wäre daher bei dem derzeitigen Stand der Dinge dagegen, die Plakate
abzuhängen.
Der Ärger rührt meiner Meinung nur daher, dass man Angst hat, die vielen
Jungwähler zu verlieren, von denen garantiert jeder mal über die Promenade
fährt.

Gruß

Johannes