muenster - Re: [MS Piraten] CC-Band für Party

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] CC-Band für Party

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] CC-Band für Party
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 16:42:16 +0200

Ingo Marquart schrieb:
> [...]
> auch nicht der Einzige hier), würde ich davor warnen, Dinge wie Mixer, PA,
> Monitore, Verkabelung und Mikrofone auf die leichte Schulter zu nehmen.
> Wie viele Menschen Spaß an der Musik haben, wird proportional mit der
> Qualität der Produktion zusammenhängen.
>
> Ich will das nur in den Raum werfen, weil dieser Fakt oft nicht beachtet
> wird oder viele Menschen das nur unterbewusst wahrnehmen.
>
> Ob wir mit begrenztem Budget jetzt was ändern können, weiß ich nicht, aber
> auf jeden Fall steht und fällt die Party mit der Produktionsqualität.

Haben wir damit einen "Freiwilligen", der sich darum kümmert? ;)

cu
Pascal

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard