muenster - Re: [MS Piraten] CC-Band für Party

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] CC-Band für Party

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Marquart <digital AT ingomarquart.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] CC-Band für Party
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 13:10:11 +0200

Als jemand der in dem Bereich mal einige Zeit gearbeitet hat (ich glaube bin auch nicht der Einzige hier), würde ich davor warnen, Dinge wie Mixer, PA, Monitore, Verkabelung und Mikrofone auf die leichte Schulter zu nehmen.
Wie viele Menschen Spaß an der Musik haben, wird proportional mit der Qualität der Produktion zusammenhängen.

Ich will das nur in den Raum werfen, weil dieser Fakt oft nicht beachtet wird oder viele Menschen das nur unterbewusst wahrnehmen.

Ob wir mit begrenztem Budget jetzt was ändern können, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall steht und fällt die Party mit der Produktionsqualität.