muenster - Re: [MS Piraten] Probleme mit Plakaten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Probleme mit Plakaten

Chronologisch Thread
  • From: Jan Vitense <jan.vitense AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Probleme mit Plakaten
  • Date: Sun, 23 Aug 2009 18:54:31 +0200

Moin!

Nur, damit's nicht ungerecht wird: Ich habe einige Plakate von anderen
Parteien gesehen, die an Verkehrsschildmasten aufgehängt sind: Im
Südviertel ziemlich viele von der CDU, und auch hier und da von anderen
Parteien. Was passiert denn, wenn die ihre Plakate da hängen lassen?
Petzen finde ich irgendwie blöde, aber doof ist auch, wenn wir unsere
Plakate als einzige Partei vorschriftsmäßig aufhängen (bzw.
hängenlassen) und andere Parteien gute Plätze so für sich ausnutzen. Ist
das nur ein punktuelles Problem, oder ist Euch das auch schon aufgefallen?
Grüße,
Jan

--
Jan Vitense