muenster - Re: [MS Piraten] Probleme mit Plakaten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Probleme mit Plakaten

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Probleme mit Plakaten
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 13:48:32 +0200

Es gibt leider keine Liste welche Plakate betroffen sind. Gemeint sind die Masten oder wie immer man es nennen will an denen Verkehrszeichen befestigt sind. Ich denke die Zeichen für Gas/Wasserleitungen sind da nicht mit eingeschlossen, kann ich leider nicht verbindlich zusagen.

Aber alle Dinger an denen Verkehrszeichen im Sinne von Stopschild, Halteverbot & Co hängen sind Tabu. Es ist nicht relevant das die Zeichen von den Plakaten nicht verdeckt werden.

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21