muenster - [MS Piraten] 18h Lokalzeit gucken, morgen 9:10 Radio Q hören

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] 18h Lokalzeit gucken, morgen 9:10 Radio Q hören

Chronologisch Thread
  • From: Till Achinger <till AT achinger.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] 18h Lokalzeit gucken, morgen 9:10 Radio Q hören
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 17:53:50 +0200

Ahoi!

In der WDR-Umfrage zur Kommunalwahl in Münster stehen wir bei ... Trommelwirbel ... 2 Prozent! Wenn wir das festigen können, haben wir eine reelle Chance auf 2 Ratssitze. http://bit.ly/kYpC1 (hässliche Pressemitteilung). Die Infos kommen gleich um 18 Uhr in der Lokalzeit. Der MZ habe ich gerade schon eine Stellungnahme dazu gegeben.

Ebenfalls heute hab ich ein kurzes Interview mit Radio Q gemacht und denen erklärt, warum man als Student die PIRATEN wählen sollte. Kommt voraussichtlich morgen um 9:10 Uhr, falls Ihr die Familie um das Rundfunkempfangsgerät versammeln wollt. Von dem Beitrag kriegen wir einen Mitschnitt, den wir im Blog veröffentlichen dürfen.

Klarmachen zum Ändern!
Till

--

Till Achinger
T 0251-1349296 | M 0179-5305118

  • [MS Piraten] 18h Lokalzeit gucken, morgen 9:10 Radio Q hören, Till Achinger, 19.08.2009