muenster - Re: [MS Piraten] Treffen Morgen zur Merkel Aktion.

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Treffen Morgen zur Merkel Aktion.

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Treffen Morgen zur Merkel Aktion.
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 17:15:55 +0200

Es hat nichts mit Stören zu tun. Die Fragen die wir auf die Plakate
schreiben, werden entweder ignoriert oder durch den Kakao gezogen -
wie ich Fr. Merkel einschätze! Sie werden ignoriert!
Hier das Beispiel (was gestern auch aufgegriffen wurde) wie so eine
Rede ablaufen kann: http://www.youtube.com/watch?v=wcVRlzP6SQA

Wenn man dort mit einem Plakat hingeht wo drauf steht: Ich bin kein
Verbrecher und möchte keine 2. Staatssicherheit! Oder: Frau Merkel -
Sie wissen wo die Staatssicherheit hinführt, warum wollen Sie diese
nun in ganz Deutschland einführen? Warum haben wir kein Recht mehr auf
Privatsphäre und informelle Selbstbestimmung? Warum werden meine
Bankdaten an Amerika übermittelt?

Da gibt es 1000 berechtigte Fragen die gestellt werden können und
nicht als störend empfunden werden sollten - die Leute die es als
störend empfinden, haben sowieso kein Interesse an unseren
Grundsätzen!