muenster - Re: [MS Piraten] Pirate Party Party

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pirate Party Party

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pirate Party Party
  • Date: Tue, 18 Aug 2009 11:52:22 +0200

Bastian Greshake schrieb:
> Ahoi,
> ich hab gerade endlich den Edgar von der Sputnik-Halle erreicht. In
> Sachen Security schlägt er vor das wir zumindest einen der lokalen
> Security-Leute nehmen da diese auch die Menschen mit Hausverbot kennen etc.
>
> Dieser würde auch vom Sputnikcafe mit subventioniert und würde uns 5€
> die Stunde kosten. Damit wären die finanziellen Dinge an das Sputnikcafe
> geklärt. Mit dem potentiellen Mischer treffe ich mich gleich nochmal auf
> einen Kaffee um das mit ihm zu klären. Sollten wir heute Abend dann
> [...]

Super Info. Fehlt noch wie das mit der Thekenmannschaft geregelt wird,
wenn es so sein soll, sehe ich kein Problem, dass wir selbst eine
zusammenstellen können.
Es wäre mir lieb, auch wenn ich es schade finde, wenn wir uns heute
nicht so lange mit der "Pirate Party Party" beschäftigen. Evtl. direkt
1-2 Abstimmungen und dann eine Arbeitsgruppe bilden.

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard