muenster - [MS Piraten] Pirate Party Party

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Pirate Party Party

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Pirate Party Party
  • Date: Tue, 18 Aug 2009 11:47:36 +0200

Ahoi,
ich hab gerade endlich den Edgar von der Sputnik-Halle erreicht. In Sachen Security schlägt er vor das wir zumindest einen der lokalen Security-Leute nehmen da diese auch die Menschen mit Hausverbot kennen etc.

Dieser würde auch vom Sputnikcafe mit subventioniert und würde uns 5€ die Stunde kosten. Damit wären die finanziellen Dinge an das Sputnikcafe geklärt. Mit dem potentiellen Mischer treffe ich mich gleich nochmal auf einen Kaffee um das mit ihm zu klären. Sollten wir heute Abend dann genaueres klären. Edgar meint wir sollten uns asap entscheiden damit wir auch noch Werbung dafür in NaDann & Co geschaltet kriegen können.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21