muenster - [MS Piraten] [Kommunalwahlprogramm] doodle-Abstimmung | Ergebnis

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] [Kommunalwahlprogramm] doodle-Abstimmung | Ergebnis

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] [Kommunalwahlprogramm] doodle-Abstimmung | Ergebnis
  • Date: Thu, 13 Aug 2009 21:43:19 +0200

Moin Piraten!

Ergebnis der doodle-Abstimmung:

Verfahren: Mehrheitsentscheidung der Reserveliste; wenn Meinungsbild
widersprecht dann zurückstellen und erneut diskutieren.
Behalte mir jetzt vor bei mir nicht eindeutig erscheinenden Ergebnissen
die Diskussion wieder zu eröffnen.

r = Reserveliste
m = Meinungsbild inkl. Reserveliste

a-b-c
a = OK
b = Wenn es sein muss
c = Dagegen

5 Kandidaten der Reserveliste
10 Piraten aus Münster

1.
r 2-2-1
m 6-3-1
Angenommen

2.
r 5-0-0
m 10-0-0
Angenommen

3.
r 5-0-0
m 10-0-0
Angenommen

4.
r 3-2-0
m 5-5-0
Angenommen

5.
r 1-4-0
m 3-7-0
Eigentlich Angenommen =>erneute Diskussion!

6.
r 5-0-0
m 10-0-0
Angenommen

7.
r 3-2-0
m 8-2-0
Angenommen

8.
r 5-0-0
m 10-0-0
Angenommen

9.
r 4-1-0
m 9-1-0
Angenommen

10.
r 2-2-1
m 6-3-1
Eigentlich Angenommen, wegen begründetes Veto =>erneute Diskussion!

11.
r 4-1-0
m 8-2-0
Angenommen

12.
r 0-4-0
m 2-8-0
Keine Eindeutige Aussage =>erneute Diskussion!

13.
r 2-1-2
m 7-1-2
Keine Eindeutige Aussage =>erneute Diskussion!

14.
r 3-2-0
m 8-3-0
Angenommen

15.
r 4-1-0
m 8-2-0
Angenommen

16.
r 1-4-0
m 5-5-0
Keine Eindeutige Aussage =>erneute Diskussion!

Angenommen:
1, 2, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 11, 14, 15

Erneute Diskussion:
5, 10, 12, 13, 16

Bevor mir jemand in meiner Beurteilung "Keine Eindeutige Aussage"
Willkür unterstellt, der beachte zum Beispiel Punkt 5 & 16 und wie ich
gestimmt habe. Aus meiner Sicht wäre es auch legitim manche "abgelehnte"
Punkte als Parteiaussage zu akzeptieren, ich halte es aber im Moment für
wichtiger, dass noch mehr Leute hinter den Aussagen stehen und
insbesondere wir noch "bessere" Aussagen finden.

Für die neuen Diskussions-Aussagen schreibe ich gleich jeweils eine
Email, zu der dann jeder mit seinenm Pro & Contra sowie
Verbesserungsvorschläge antworten kann.

Die akzeptierten Aussagen werde ich gleich ins Programm (HP und Wiki)
eintragen.

cu
Pascal

PS: Ich hoffe, dass ich richtig ausgezählt habe ;)
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard