muenster - Re: [MS Piraten] [Kommunalwahlprogramm] doodle-Abstimmung | Ergebnis | Was passiert jetzt!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Kommunalwahlprogramm] doodle-Abstimmung | Ergebnis | Was passiert jetzt!

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Kommunalwahlprogramm] doodle-Abstimmung | Ergebnis | Was passiert jetzt!
  • Date: Thu, 13 Aug 2009 22:45:44 +0200

Moin Sebastian!

Sebastian Wissing schrieb:
> Hi Pascal,
>
> ich schnalls grad nicht um was gehts hier genau?

Hier http://www.doodle.com/adehvpwex6bunp3r lief eine Abstimmung und
Meinungsbild, welche ich zusammengefasst habe und einzelne Aussagen
jetzt in Kommunalwahlprogramm übernehme.

Die letzten zwei Mails (und es folgen noch drei) sind zur erneuten
Bearbeitung einiger nicht gewählten Aussagen gedacht.

cu Pascal

[...]
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard