muenster - Re: [MS Piraten] Pirate Party im Sputnikcafe

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pirate Party im Sputnikcafe

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pirate Party im Sputnikcafe
  • Date: Thu, 13 Aug 2009 14:19:27 +0200

Ich denke nicht das wir daran verdienen sollten. Im Gegenteil. Ich wäre dafür die Party komplett kostenlos zu halten in Sachen eintritt. Das würde auch im Zweifel mehr Besucher ziehen in der Woche.

Thema Studenten: es sind in der Tat nicht alle Piraten Studenten die in der Woche feiern können. Aber ein Grossteil der Zielgruppe schon. Außerdem sieht es momentan nicht so aus als hätten wir eine Alternative. Daher wäre die einzige Option es gar nicht durchzuführen.

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21