muenster - [MS Piraten] Pirate Party im Sputnikcafe

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Pirate Party im Sputnikcafe

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Pirate Party im Sputnikcafe
  • Date: Thu, 13 Aug 2009 12:43:30 +0200

Ahoi zusammen,
ich habe gerade mit dem Edgar von der Sputnikhalle/Sputnikcafe telefoniert. Bis zur Bundestagswahl gibt es kein Wochenende mehr an dem wir einen der beiden Räume mieten könnten. Allerdings sind in der Woche noch jede Menge Termine frei. Die Frage ist: Wollen wir das in der Woche durchziehen?

Zum finanziellen: In der Woche würde uns der Raum inkl. Putzen & PA 100€ kosten was nach seinen Aussagen ein Schnäppchen wäre und auch dem Andreas von der LINKEn geschuldet ist. ;)

Wenn wir Bands auftreten lassen wollen bräuchten wir einen Mischer, alternativ könnten wir auch den vom Sputnikcafe dazubuchen. Jetzt kommt der Trick: Der Mischer den sie uns stellen könnten ist ein Freund & Nachbar von mir, den könnte ich auf Sonderkonditionen ansprechen ;)

Ich bitte um Feedback,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21