muenster - Re: [MS Piraten] [Grey Pearl-Crew] Zur Info: "Vorab"-Protokoll

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Grey Pearl-Crew] Zur Info: "Vorab"-Protokoll

Chronologisch Thread
  • From: Till Achinger <till AT achinger.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Grey Pearl-Crew] Zur Info: "Vorab"-Protokoll
  • Date: Tue, 11 Aug 2009 18:56:48 +0200

Ich möchte vorschlagen, daß wir wenn wir bis heute Abend 22h keine
definitive Lösung haben wie wir den Krams aus Hamm abholen, daß wir dann
beschließen einen Sprinter morgen oder übermorgen einen Sprinter für ein
paar Stunden auf Crew Kosten mieten und damit die Dinger aus Hamm holen...

RFC
Markus

Habe eben mit Stefan Bröse telefoniert. Es hatte noch ein Mißverständnis gegeben. Ich hatte mich ja schon bereiterklärt, die Dinger zu holen. Also entweder wir Münster-Piraten fahren ERST nach Hamm (kostenlos mit Semesterticket), kleben dort und ich hole sie, wenn sie getrocknet sind, fertig ab, oder ich hol sie gleich morgen und stell sie bei mir in der Firma unter. Besprecht das beim Stammtisch. Werde aus gesundheitlichen Gründen gleich nicht dabeisein, bin aber morgen wieder fahrtüchtig.
Arrrr,
Till