muenster - [MS Piraten] Fwd: Veranstaltung "Überwachung mit Methode" am 12. August

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Veranstaltung "Überwachung mit Methode" am 12. August

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Veranstaltung "Überwachung mit Methode" am 12. August
  • Date: Mon, 10 Aug 2009 00:58:38 +0200

Ahoi zusammen,
der Andreas von den LINKEn Münster hat sich gerade gemeldet bei mir und auf 2 Termine hingewiesen, die Mail findet ihr weiter unten. Das Gratis-Konzert interessiert mich natürlich besonders, hört sich ja nach einer Art Pirate Party Party an, ich werde da mal nachhaken.

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// PGP-Key-ID: 0xE6884670

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Hallo Jens, Hallo Bastian und liebe Piraten,

anbei möchten wir euch zu einer unserer Veranstaltungen zum "Überwachungsstaat Schäuble" einladen. Anwesend sind u. a. Ulla Jelpke MdB sowie Hubertus Zdebel.
Der Termin:

12. August.
Überwachung mit Methode
Eine Bilanz von 4 Jahren Schäuble. Mit Ulla Jelpke MdB und Hubertus Zdebel (Bundestags-Direktkandidat für DIE LINKE. Münster)
19 Uhr Cafe Uferlos
Münster

Ausserdem veranstalten wir noch ein Gatis-Konzert am 28.08.2009 im CafeSputnik:
http://www.muenster-original-sozial.de/index.php?option=com_content&task=view&id=77&Itemid=37
Auch hier seit ihr selbstverständlich gerne eingeladen.

Würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen. Unten findet ihr sonst noch meine Kontaktdaten.

Viele Grüße
Andreas J. Laug
(Pressespreche DIE LINKE. Münster)

  • [MS Piraten] Fwd: Veranstaltung "Überwachung mit Methode" am 12. August, Bastian Greshake, 10.08.2009