muenster - Re: [MS Piraten] Guerilla-Wahlkampf-Aktion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Guerilla-Wahlkampf-Aktion

Chronologisch Thread
  • From: Till Achinger <till AT achinger.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Guerilla-Wahlkampf-Aktion
  • Date: Thu, 06 Aug 2009 12:52:28 +0200

Also der momentane Plan sieht so aus: Treffen gegen 21.30 bei Niels. Boot
aufpumpen
und dann Publikumswirksam zum Hafen tragen. Dazu sollten wir aber schon zu
min. 4
Leuten sein, dann ist einfacher zu tragen.

Habe bisher folgene Leute im Kopf die mitmachen wollten heute Abend:
Bastian, Niels, Pascal, Markus, Till (am Hafen)...
Sorry, hatte gestern das "morgen" übersehen, im Google Cal auch den Eintrag für Mittwoch, also gestern, gesehen und mich schon gewundert, warum keiner anruft. Heute bin ich nicht in der Stadt. Dummes Mißverständnis. Viel Erfolg und macht schöne Fotos!
Wer kommt noch mit?

Gruss
Markus