muenster - Re: [MS Piraten] Guerilla-Wahlkampf-Aktion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Guerilla-Wahlkampf-Aktion

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Guerilla-Wahlkampf-Aktion
  • Date: Wed, 05 Aug 2009 20:25:43 +0200

Bastian Greshake schrieb:
> Ahoi zusammen,
> Markus & ich haben gerade überlegt morgen Abend eine ganz spontane
> Guerilla-Wahlkampf-Aktion im Hafen zu starten. Vielleicht mal wieder
> eine Runde Schlauchboot fahren oder sowas. Treffen wollen wir uns gegen
> 21:30. Gibt’s noch andere Piraten die Lust haben morgen Abend eine
> Aktion zu starten?

Dabei, evtl etwas später... Ich bringe morgen 100 DinA4 Handzettel
"Wissensraum Münster" mit.
War die ganze Zeit am überlegen ob ich morgen nach Dortmund fahren
sollte und neue NRW-Broschüren mitbringen soll, werde ich dann wohl
machen, zeittechnisch habe ich noch keinen Überblick.
Will sonst wer morgen nach Dortmund und wieder zurück nach Münster fahren?

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenparteii-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard