muenster - Re: [MS Piraten] [Frage] Wahlkampf Arrr?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Frage] Wahlkampf Arrr?

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Schürjann <tobias AT schuerjann.net>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Frage] Wahlkampf Arrr?
  • Date: Thu, 23 Jul 2009 14:27:01 +0200

Am 23. Juli 2009 13:50 schrieb Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>:

> Das Arrr! Ist ein A3-Modul für die Arr2-Plakate die wir vom EU-Wahlkampf
> noch haben :)
>
> // Bastian Greshake
> // Bernhard-Ernst-Str. 21
> // 48155 Münster
> // cell: +49(176)21304466
> // www.ruleofthirds.de

Dann würde ich dazu raten, dass wir zusätzlich zur Piratenpartei-URL,
die auf den EU-Vorlagen abgedruckt ist, einen kleinen Hinweis auf
piratenpartei-muenster.de zusammen mit dem "Arrr!" auf das Modul
drucken.

Guerilla hin oder her, wenn ich als interessierter so ein Plakat sehen
würde und dann die angegebene URL an surfe, dann erwarte ich doch
Informationen zur Kommunalwahl zu finden (priatenpartei-muenster.de).
Gerade weil ja schon öfter angemerkt wurde, dass die Anzahl der
Internetauftritte (ich.waehlepiraten.de, piratenpartei.de,
piratenpartei-muenster.de) nicht gerade für mehr Übersicht sorgen. Den
Effekt, dass die Leute sich aus Neugier intensiv mit der Partei
auseinander setzen, werden wir mit ca. 40 Plakaten IMHO auch nicht
erreichen.

Sollte ich etwas aufgreifen, dass auf dem Stammtisch bereits
abgesprochen wurde, dann betrachtet meinen Einwand als hinfällig ;-)

Grüße & Arrr!
Tobi