muenster - [MS Piraten] [Ankündigung] AG Webseite

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] [Ankündigung] AG Webseite

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] [Ankündigung] AG Webseite
  • Date: Wed, 22 Jul 2009 14:00:27 +0200

Ahoi,
ich hatte gestern auch schon kurz auf dem Stammtisch davon erzählt:
Die AG-Webseite will die ich.waehlepiraten.de gerne zu einem Wahlkampfportal zur Bundestagswahl umstrukturieren jetzt wo alle Unterschriften gelaufen sind.

Die AG sucht noch dringend aktive Mitarbeiter die sich dort einbringen wollen und Fähigkeiten einbringen können.
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Website/ichwahlepiraten.de

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de
// PGP-Key-ID: 0xE6884670

  • [MS Piraten] [Ankündigung] AG Webseite, Bastian Greshake, 22.07.2009