muenster - [MS Piraten] [Aufruf] Fotos Kandidaten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] [Aufruf] Fotos Kandidaten

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] [Aufruf] Fotos Kandidaten
  • Date: Wed, 22 Jul 2009 12:54:33 +0200

Ahoi zusammen,
gestern haben wir ja vor dem Stammtisch versucht die Kandidatenfotos zu schiessen. Anwesend waren leider nur Pascal & Till. Es fehlen also zumindest von Marco & Daniel die Fotos (Markus ist im Urlaub und war damit entschuldigt ;)).
Außerdem kann ich natürlich auch von jedem Direktkandidaten ein Foto machen der das wünscht. Ein paar mehr Fotos/Gesichter auf der Homepage können ja auch nicht schaden.

Da ein zentraler Termin wohl nicht zu finden ist biete ich an die Fotos nach Absprache auch einzeln zu machen mit den jeweiligen Leuten. Meldet euch einfach bei mir (am besten über die ML, dann sehen noch andere Leute vielleicht Termine an denen sie auch können).

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21