muenster - [MS Piraten] Antw: Re: Zusammenfassung der Bestellung: (war: "Re: Piratenpartei Flaggen?")

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Antw: Re: Zusammenfassung der Bestellung: (war: "Re: Piratenpartei Flaggen?")

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Fiegen" <Fiegen AT stadt-muenster.de>
  • To: <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Antw: Re: Zusammenfassung der Bestellung: (war: "Re: Piratenpartei Flaggen?")
  • Date: Tue, 21 Jul 2009 11:27:28 +0200

Moin,

heute recht ernüchternde Antwort bekommen:

"Markus Hamid - 3Dsupply.de" <Markus AT 3dsupply.de> schrieb am Dienstag,
21. Juli
2009 um 11:17:
> Moin,
>
> nach Absprache mit dem großen Chef können wir Euch die Sachen mit
einem
> 15%igen Rabatt anbieten. Die Plakate gibts für lau dazu.
>
> Gruss
>
> Markus

(Ich hatte die Bestellung um 50 von den A3-Postern und 2 von den 100x40
Bannern ergänzt.)

Die Shirts kosten 8,41*, die Banner 8,33

Machen oder nicht?

Im Zweifelsfall mal auf dem Stammtisch überlegen.

Gruß

Tobi

*3XL kostet 1 Euro Aufpreis

Juli 2009 um