muenster - Re: [MS Piraten] Zusammenfassung der Bestellung: (war: "Re: Piratenpartei Flaggen?")

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Zusammenfassung der Bestellung: (war: "Re: Piratenpartei Flaggen?")

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Zusammenfassung der Bestellung: (war: "Re: Piratenpartei Flaggen?")
  • Date: Wed, 8 Jul 2009 10:09:52 +0200

Hi,

also, ich habe gerade eine Mail an getdigital geschickt, mit der
Gesamtbestellung und der Anfrage, ob wir alle Piratenshirts auf lau
bekommen. Drückt mal die Daumen, dass die auch fein ja sagen. Marco,
Martin und @monasterium, Euch habe ich mit berücksichtigt. Insgesamt
sieht die Bestellung jetzt folgendermaßen aus:

> Christian: 2x Flaggen, T-Shirt XXL
> Markus: 1x Flagge, 1x T-Shirt XL
> Bastian: 1x Flagge
> Stefan: 2x Flaggen
> Till: 1x Flagge, 1x T-Shirt M
> Sebastian: 1x Flagge
> Marco: 1x T-Shirt XL
> Martin: 1x Flagge, 2x T-Shirt XL (1x schwarz, 1x blau)
> @Monasterium: 1x T-Shirt XL

Ich quote hier nochmal Martin, da die Shirts ja auch in anderen Farben
erhältlich sind:

2009/7/5 Martin Schlüter <admin AT web-data-master.de>:
> ich habe übrigends gerade gesehen das es die T-Shirts in 3 Farben bei
> getdigital gibt: schwarz, navy und blau

Noch sind Farbänderungen möglich, bitte aber eine kurze Rückmeldung,
sonst bestelle ich alles in schwarz.

Gruß
Christian