muenster - Re: [MS Piraten] OSM Wahlbezirke

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] OSM Wahlbezirke

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] OSM Wahlbezirke
  • Date: Mon, 20 Jul 2009 18:01:51 +0200

Danke für den Tipp. Schaue ich mir gleich mal an.
Mein OSM-Kontakt hatte dazu ja auch keinen guten Tipp.

@Philipp: Also in GoogleMaps/Earth die Wahlbezirke Mappen und dann in das Plugin werfen?
Würde sagen wenn schon OpenSource dann auch richtig ;)

Gruß,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21