muenster - [MS Piraten] OSM Wahlbezirke

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] OSM Wahlbezirke

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] OSM Wahlbezirke
  • Date: Mon, 20 Jul 2009 15:52:20 +0200

Ich war heute noch ein bisschen fleissig und habe weitere Wahlbezirke gemappt. Zu finden immer noch unter http://www.ruleofthirds.de/gml5.htm
Ich denke ich werde einfach nur die Wahlbezirke mappen in denen wir auch antreten bei der Kommunalwahl da ich es nicht hinbekomme die einzelnen Bezirke in unterschiedlichen Farben darzustellen. Aber das sollte ja auch reichen um zu sehen wo man uns Wählen kann und wo nicht.

Falls noch jemand rausbekommt wie das mit den unterschiedlichen Farben in OpenLayers funktioniert können wir das aber auch gerne ändern ;)

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21