muenster - Re: [MS Piraten] Besuch aus Schweden | Zeitungsartikel

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Besuch aus Schweden | Zeitungsartikel

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Besuch aus Schweden | Zeitungsartikel
  • Date: Mon, 20 Jul 2009 13:46:15 +0200

Ahoi,
es gab einen Artikel der direkt am Tag danach auch in der MZ war. Leider hab ich keinen Scanner und ich vermute mein Mitbewohner hat die Ausgabe bereits in das Altpapier wandern lassen. Gibt’s hier noch andere MZ-Abonnenten die den Artikel vielleich noch zuhause haben?

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21