muenster - Re: [MS Piraten] Der Neue!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Der Neue!

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Der Neue!
  • Date: Sat, 18 Jul 2009 21:17:17 +0200

Hi Christian,
Deine Mail ist  sicherlich verschluckt worden als die Server probleme mit den Festplatten hatten.

In der Tat ist der Kreis Steinfurt ein mehr oder minder unbeschriebenes Blatt was die Piraten angeht. Ich selbst bin zwar gebürtiger Münsteraner und lebe dort seit einiger Zeit auch wieder, habe aber bis vor kurzem noch in Greven gewohnt wo ich auch aufgewachsen und auch noch gemeldet bin. Sonst ist zumindest beim Stammtisch in MS glaube ich kein Steinfurter dabei.

Von wo aus dem Kreis kommst du denn?

 Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake