muenster - Re: [MS Piraten] ´n Neuer oder: die Kurzvorstellung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] ´n Neuer oder: die Kurzvorstellung

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] ´n Neuer oder: die Kurzvorstellung
  • Date: Thu, 16 Jul 2009 19:10:10 +0200

Andre Boeing schrieb:
> Ahoi Pirates of the Westfalian Sea
> Einige habe ich ja bereits in dieser Woche "auf dem" Stammtisch gesehen.
>
> Ein Portal zum Einstieg "über mich" liegt einen Hyperjump entfernt auf:
> http://andreboeing.wordpress.com/
>
> Ein paar "Tags" zu mir:
> 34, Vater (9jähriger Sohnemann), Freiberufler ( Web Design, -Development und
> Medienpädagoge), seit einem Jahr mal wieder in Münster
> berufliche Site: http://www.globaldorf.de
>
> Spezielle Interessen:
> Social Media, Medienkompetenz Bildung (bzw. media literacy: Multi-Medien
> lesen & schreiben können)

> [...]

Ahoi André!

Wilkommen an Bord!
Hätte ich schon am Dienstag gewusst was du beruflich/ in deiner Freizeit
machst hätten wir uns sicher noch länger unterhalten ;)
Ich habe bei dir mal ein bisschen im Dorf etc. rumgeklickt; mir gefällt
deine Schreibe, wie du erklärst und dein Grafikstill :-)
"Medienkompetenz Bildung" ist auch das Gebiet indem ich mich mal später
beruflich spezialisieren will, bisher bin aber weniger der Kreative
sondern eher der Pädagoge (zumindestens will ich es mal werden ;) )

Wir hören, sehn, schreiben uns... nen schönen sonnigen Abend noch.
Ciao. Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei Deutschland | M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de
note;quoted-printable:https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Crew:Grey_Pearl=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/KommunalwahlMuenster2009