muenster - [MS Piraten] ´n Neuer oder: die Kurzvorstellung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] ´n Neuer oder: die Kurzvorstellung

Chronologisch Thread
  • From: Andre Boeing <pax.westfalia AT gmail.com>
  • To: Muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] ´n Neuer oder: die Kurzvorstellung
  • Date: Thu, 16 Jul 2009 17:23:22 +0200

Ahoi Pirates of the Westfalian Sea

Einige habe ich ja bereits in dieser Woche "auf dem" Stammtisch gesehen.

Ein Portal zum Einstieg "über mich" liegt einen Hyperjump entfernt auf:
http://andreboeing.wordpress.com/

Ein paar "Tags" zu mir:
34, Vater (9jähriger Sohnemann), Freiberufler ( Web Design, -Development und Medienpädagoge), seit einem Jahr mal wieder in Münster
berufliche Site: http://www.globaldorf.de

Spezielle Interessen:
Social Media, Medienkompetenz Bildung (bzw. media literacy: Multi-Medien lesen & schreiben können)

Nach einem Jahr arbeitsbedingter, virtueller Isolation und "Netz Inkubation" möchte ich mich mehr in der Region engagieren und ähnlich Gesinnte treffen. Meine Leidenschaft ist hier das Thema (Medienkompetenz) Bildung

Ihr Piraten habt mich aus meiner Politik Verdrossenheit befreit und mit Eurem frischen Ansatz "angeturnt". Freue mich auf Weiteres......

so far 4now.....

Gruß vom Nachbarschiff....

André