muenster - Re: [MS Piraten] Wahlbezirke & Fehler

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlbezirke & Fehler

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlbezirke & Fehler
  • Date: Tue, 14 Jul 2009 16:12:18 +0200

Bastian Greshake schrieb:

> Uli bekommt allerdings einen Brief darüber das da was zu heilen ist ;)

Da bin ich mal gespannt was Uli zuerst liest: diese Email oder den
Brief... (bei seinen Nachrichten-Stau den er immer hat ;) )

Lasst uns ma schauen was wir bei der Wahl rausholen können (Ich schwanke
gerade von nichts bis "Weltherrschaft"). Wir werden auf jeden Fall
Werbung machen bzw haben es auch schon getan, und das ist alles auch
hilfreich für die Bundestagswahl und die Landtagswahl im nächsten Jahr.

cu. Pascal

PS: Bei allen Stolz auf das geleistete, ärgere ich mich gerade extrem,
dass wir nicht in 6,7, 11 und 12 antreten werden, die Innenstadt wäre
unser Gewässer gewesen ;)
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei Deutschland | M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de
note;quoted-printable:https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Crew:Grey_Pearl=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/KommunalwahlMuenster2009