muenster - [MS Piraten] Wahlbezirke & Fehler

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Wahlbezirke & Fehler

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Wahlbezirke & Fehler
  • Date: Tue, 14 Jul 2009 15:57:20 +0200

Ahoi,
mich hat der Martin Gudorf gerade nochmal angerufen als Vertrauensperson. Die 18 Bezirke sind final. Es gibt nur einen kleinen Formfehler den ich morgen früh mit meinen magischen Händen heilen werde. Und zwar ist der Name von Philipp Winterberg (bezirk 02) falsch geschrieben ;)

Eingetragen ist er bei uns als Philipp Bernhard Winterberg. Laut Einwohnermeldeamt als Philipp Bernard Winterberg.

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21