muenster - Re: [MS Piraten] Update: Neue Zahlen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Update: Neue Zahlen

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Update: Neue Zahlen
  • Date: Fri, 10 Jul 2009 17:54:43 +0200

Prima !

Auch dafür vielen Dank !

Gruß
Marco

Markus Barenhoff schrieb:
Hi!

Habe deine Stimmen eingetragen. Ich hatte bei einer Arbeitskollegin auch
eine für Gremmendorf gesammelt...

Gruss
Markus

Marco Hartmann wrote:
Hallo!

Wieso steht auf der Diskussionsseite für Gremmendorf eigentlich 3?
Christian hat eine gesammelt (nochmals Danke) und die anderen beiden?
Ich wäre erfreut!

Ich habe jetzt persönlich für Wahlbezirk 20 ganze 7 Unterschriften hier
liegen.
Kann das einer ergänzen bzw. korrigieren?

Gruß,
@monasterium

Markus Barenhoff schrieb:
Hi!
Ich habe deine gesammelten Stimme auch in die Tabelle auf der
Diskussionsseite aufgenommen:
http://wiki.piratenpartei.de/Diskussion:KommunalwahlMuenster2009

Nur nochmal zur Info, auf der eigendlichen Kommunalwahlseite werden
nur die eingetragen, die schon tatsaechlich beim Wahlamt liegen.

Gruss
Markus