muenster - Re: [MS Piraten] Update: Neue Zahlen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Update: Neue Zahlen

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Update: Neue Zahlen
  • Date: Fri, 10 Jul 2009 15:55:14 +0200

Vielen Dank für die Unterschrift für Wahlbezirk 20 !
Super Leistung die insgesamt 10.
Habe nichtmal meine geforderten. Wahlbezirk 20 ist undankbar.
Hohes Durchschnittsalter, Sommerferien, schlechtes Wetter und der kurze Sammelzeitraum machen es schwer.

Gruß,
Marco

Christian Walther schrieb:
Hi,

ich habe hier aktuell 10 Unterstützung-Formulare liegen, und zwar
sowohl für die Reserveliste, wie auch für die Direktkandidaten. Die
letzteren entfallen auf die folgenden Wahlbezirke:

02 (Schloß): 1
12 (Aaseestadt): 3
14 (Kinderhaus-West): 1
19 (Mauritz-Ost): 2
20 (Gremmendorf): 1
31 (Gievenbeck Süd): 1
33 (Nienberge): 1

Ich trage die Stimmen jetzt nicht ins Wiki ein, nehme sie aber aus
meinen nächsten Updates heraus. Wäre prima, wenn das mit eintragen
jemand anders übernehmen könnte, damit wir aktuell sind.

Gruß
Christian

begin:vcard
fn:monasterium
n:Hartmann;Marco
adr;quoted-printable:;;;M=C3=BCnster;NRW;;Deutschland
email;internet:marco.hartmann AT gmail.com
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Monasterium
version:2.1
end:vcard