muenster - Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Kommunikationstraining in Aachen am 18.07

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Kommunikationstraining in Aachen am 18.07

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Kommunikationstraining in Aachen am 18.07
  • Date: Fri, 10 Jul 2009 14:03:43 +0200

Ich übe auch fleißig, auch wenn ich keine realistische Chance habe in den Rat zu kommen, in dem ich mit meinen Brüdern (FDP Wähler) und Freunden diskutiere.
Auch fürs Unterschriften sammeln ist so ein Training natürlich ne gute Sache, auch wenn wir es bis dahin wohl nicht mehr schaffen. Vielleicht köbnen wir ja am Samstag morgen noch kurz eine Strategie absprechen fürs Sammeln.
Ich habe auch festgestellt, dass wenn man jungen Leuten sagt, das ihre Handy Aktivitäten gespeichert und ihre Internet Seiten geloggt werden und welche Folgen das haben kann man ganz schnell im Gespräch ist.

Gruß

Philip Brechler
Mobil