muenster - Re: [MS Piraten] 110% Unterstützungen sammeln

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 110% Unterstützungen sammeln

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 110% Unterstützungen sammeln
  • Date: Thu, 9 Jul 2009 23:35:17 +0200

Hi Pascal,

das meinte ich eben auch am Fürstberghaus - wir müssen eine aktuelle Übersicht haben von den Unterschriften die existieren... ich kann nur von Nienberge sprechen und dort haben wir bereits seit Dienstag Abend zum Stammtisch 15 Unterschriften gehabt... nur werden diese und die restlichen vom Stammtisch morgen erst abgegeben. Es ist echt notwendig, dass jeder der Unterschriften hat diese schnellst möglich zum Amt bringt damit Tobi eine aktuelle Übersicht erstellen kann!

Ich muss an dieser Stelle nochmal sagen, dass mir das Unterschrifteneinsammeln heut echt Spaß gemacht hat (naja bis auf ein blondes Mädel was im Prinzip nur diskutieren wollte^^ )

Denke das kommende Wochenende wird wohl eines der wichtigsten in den nächsten 5 Jahren sein! Also gebt alles - die Unterschriften sind schaffbar! Setzt alle Hebel in Bewegung und helft alle mit... Wer Pirat ist sollte sich der Wichtigkeit vom nächsten Wochenende bewusst werden und aktiv mit auf Unterschriftenjagd gehen!

Frohes Schaffen
Gruß
Sebastian