muenster - [MS Piraten] Antw: Re: Stimmen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Antw: Re: Stimmen

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Fiegen" <Fiegen AT stadt-muenster.de>
  • To: <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Antw: Re: Stimmen
  • Date: Thu, 09 Jul 2009 16:18:28 +0200

Ahoi,

bei der Eintragung der Unterschriften gab es bis heute ein paar
technische Schwierigkeiten (zumindest bei den Direktkandidaten),
dementsprechend sind die Stapel alle relativ konfus. Ich werde heute
Abend noch mal in Ruhe alle eingegangenen nachzählen und nach Bezirk
aufschlüsseln - erstmal unabhängig davon, ob geprüft oder nicht. Für den
Überblick dürfte das vorerst reichen.

Gruß

Tobi

Markus Barenhoff <mbarenh AT alios.org> schrieb am Donnerstag, 9. Juli
2009 um
16:04:
> Moin!

> Das Problem ist, daß einige Leute Zettel mitgenommen haben (so z.B.
auch