muenster - [MS Piraten] Stimmen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Stimmen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Stimmen
  • Date: Thu, 09 Jul 2009 13:34:47 +0200

Moin!

Lass uns das mit dem hochzählen sein lassen, es ist alles ungenau und
nirgendswo ist ein Überblick... allein die bestätigten Zahlen vom
Wahlamt zählen. Keine Panik machen wo irgendwelche Zettel sind, einfach
weitersammeln für ALLES!
Gebe gleich nochma 30 Wahlamt ab und versuche bestätigte Zahlen zu bekommen!
Das einzige wo ich Stress mache: Ich brauche von allen Kandidaten eine
Unterschrift!

Punkt 15Uhr vorm Friedenssaal können bei mir Unterstützungen abgegeben
werden und neue Formulare geholt werden (dann gehe ich zum Wahlamt).
Punkt 17Uhr treffe ich Markus vorm Friedenssaal.
18h bin ich beim AK Vorrat im Don Quijote, auch um 18h ist Markus und
Sebastian beim "Bildungsstreik" (Fürstenberghaus?!).
Morgen 12h bin ich an der Mensa 2 (Coesfelder Kreuz), Haupteingang.

Ciao.
Pascal aka robi.kraus
01714817052

PS: Die ganze Arbeit muss sich lohnen... ich war diese Woche noch nicht
einmal in der Uni.
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei Deutschland | M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de
note;quoted-printable:https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Crew:Grey_Pearl=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/KommunalwahlMuenster2009