muenster - [MS Piraten] Wikipedia-Eintrag zum deutschen Urheberrecht

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Wikipedia-Eintrag zum deutschen Urheberrecht

Chronologisch Thread
  • From: Jan Vitense <jan.vitense AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Wikipedia-Eintrag zum deutschen Urheberrecht
  • Date: Thu, 09 Jul 2009 02:57:16 +0200

Moin!

Ich habe einen kurzen Satz mit den Forderungen der Piratenpartei zum
Thema Urheberrecht beim entsprechenden Wikipedia-Artikel eingestellt.
Meiner Meinung nach sollten wir bei unseren Kernthemen mit unserer
Kritik in diesem Medium präsent sein. Falls das wer anders sieht, oder
Verbesserungen an meinem Sätzchen vornehmen will, nur zu!
Gute Nacht,
Jan

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Deutsches_Urheberrecht&stable=0&shownotice=1#Beurteilung_der_Urheberrechtsreform

--