muenster - Re: [MS Piraten] vllt interessant für uns

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] vllt interessant für uns

Chronologisch Thread
  • From: Jens Seipenbusch <seipenbusch AT web.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] vllt interessant für uns
  • Date: Mon, 06 Jul 2009 21:12:46 +0200

Moin,

Sebastian Wissing schrieb:
> HI zusammen,
>
> was haltet ihr eigentlich von einer Unterstützung durch die Piratenpartei?
> Mir ist bewusst, dass sowas hier im kleinen Kreise nicht entschieden werden
> kann - nur wollt ich mal eure Meinung dazu hören. Das ist quasi ein
> perfektes Beispiel für unser Wahlprogramm:
>
> http://www.no-patents-on-seeds.org/

ist genau unsere Linie, aber diese Art Organisationen benötigen nicht
unsere Unterstützung, sondern umgekehrt sollten wir im Gespräch mit
denen versuchen zu erreichen, dass sie sich positiv über uns äußern, so
nach dem Motto:
"www.no-patents-on-seeds.org erklärt, dass die Forderungen der
Piratenpartei mit ihren Zielen bei Patenten voll übereinstimmt."

Willst Du mal Kontakt aufnehmen mit denen?

Viele Grüße,
Jens