muenster - [MS Piraten] Direktkandidaten Kommunalwahl

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Direktkandidaten Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Direktkandidaten Kommunalwahl
  • Date: Mon, 6 Jul 2009 12:18:59 +0200

Ahoi zusammen,
leider finde ich die Mail, Chat, DM nicht mehr, ist wohl im Parteitagchaos untergegangen: Aber ein Kandidat hatte glaube ich zu bedenken gegeben dass er nur noch Heute in Münster vor Ort ist. Problematisch könnte das werden da wir ja bis zum 13.07 die Unterschrift benötigen dass die Wahl angenommen wird. Die Formulare dafür müssten heute Abend verfügbar sein. Könnte sich derjenige kurz melden damit wir das klären können?

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21