muenster - Re: [MS Piraten] Direktkandidaten Kommunalwahl

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Direktkandidaten Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <mbarenh AT alios.org>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Direktkandidaten Kommunalwahl
  • Date: Mon, 6 Jul 2009 14:45:36 +0200

Hallo Liste!

Ich habe gerade einen Anruf vom Wahlamt bekommen. Sie können
die Listen leider heute doch nicht fertig machen, da der Wahlleiter
heute nicht im Büro ist und sein Stellvertreter im Urlaub ist. Einer
von beiden muß die Dinger aber unterschreiben. Sollte aber morgen,
vor Mittag, was werden.

Des weiteren ist Dennis Bohle (WK 25) wohl nicht in Münster gemeldet
und wäre daher nicht wählbar. Er soll sich mal schnell mit dem
Einwohnermeldeamt auseinander setzen. Bastian versucht ihn zu erreichen.
@dennis: wenn du das mitliest, melde dich doch mal beim Wahlamt oder bei
Bastian oder mir...

so long
Markus