muenster - Re: [MS Piraten] Direktkandidaten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Direktkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Direktkandidaten
  • Date: Mon, 6 Jul 2009 11:53:52 +0200

Ahoi,
Markus hat die Unterlagen heute morgen im Wahlamt eingereicht. Idealerweise können wir die Sachen heute Nachmittag schon abholen. Unterschriften können für die Direktkandidaten nur von Leuten gegeben werden die in dem Wahlbezirk in dem der Kandidat antritt gemeldet sind.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21