muenster - Re: [MS Piraten] Kommunalwahl 09 Ms | Reserveliste

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kommunalwahl 09 Ms | Reserveliste

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kommunalwahl 09 Ms | Reserveliste
  • Date: Wed, 24 Jun 2009 12:29:12 +0200

Genau, von daher können wir uns das ruhig sparen noch eine Ersatz- Liste aufzustellen. :)
Wenn wir Wahlbezirke doppelt besetzt hätten wäre das vielleicht spannend, aber das wird wohl erst bei der nächsten Kommunalwahl der Fall sein ;)

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66