muenster - Re: [Muenster] Tauss tritt in die Piratenpartei ein

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [Muenster] Tauss tritt in die Piratenpartei ein

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <alios AT alios.org>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Muenster] Tauss tritt in die Piratenpartei ein
  • Date: Sat, 20 Jun 2009 20:18:15 +0200

Hallo zusammen!

Christian Walther wrote:

> ich mache mir, seitdem ich diese Nachricht vernommen habe, so meine
> Gedanken dazu, und kann die Euphorie, die an vielen Stellen herrscht,
> nicht ganz teilen.
> Deshalb habe ich dazu in meinem Blog mal was geschrieben und paste den
> Beitrag mal:

[snip URL: http://cptsalek.twoday.net/stories/5774892/]

Ich habe mir gerade seine Rede auf der Berliner Demo und das spätere
Interview mit Jörg Tauss angesehen und fand sie sehr aufschlußreich, er
ging auch gerade auf diese Thematik ein:

http://www.youtube.com/watch?v=xItt2N6DNE8
http://www.youtube.com/watch?v=Fn2At6NAg3w

Ich denke entsprechenden Diffamierungen werden "hoffentlich" sowieso
kommen, in welcher Form oder worüber auch immer. Ob jetzt mit/oder Jörg
Tauss. Ich begrüße ihn auf jedenfall herzlich als neuen Piraten!!
Dei dem "hoffentlich" hatte ich übrings den Gandih im Hinterkopf:

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen
sie dich und dann gewinnst du."

Schönen Abend!
Markus

--
Markus Barenhoff - Langemarckstr.18 - 48147 Münster Germany,Europe,Earth
home tel:+49-40-414316453 - mobile tel:+49-174-175 3457